Ernährung

 

Gesund, vital und lecker.

Der wichtigste Faktor einer gesunden Ernährung ist das ausgewogene Essen.

 

Gut essen gehört zu den schönsten Dingen des Lebens und ist sehr wichtig für unsere Lebensqualität. Nach all den Skandalen um BSE, Genmanipulation und Hormonbehandlung ist es immer noch möglich, zu genießen und immer wichtiger, sich natürlich zu ernähren. Auch die Experten in Sachen Ernährung sind sich in dem Punkt einig. Unter gesundem Essen versteht man heute eine abwechslungsreiche, ausgewogene und frische Mischkost, die ruhig fantasievoll zubereitet sein darf. Es ist empfehlenswert, mehr pflanzliche als tierische Lebensmittel zu verwenden und lediglich geringe Mengen an Fett, Salz und Zucker.  Ernähren Sie sich zudem noch vielseitig und abwechslungsreich, dann sind sie einer gesunden Ernährung schon recht nah!

Deshalb verwenden wir hochwertige vorwiegend kaltgepresste Öle, wenig Fleisch und Fisch und viel frisches Gemüse und Obst für unsere Event Catering.

Unser Gemüse wird auf den Punkt gegart, so bleiben wertvolle Inhaltsstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und verdauungsfördernde Ballaststoffe erhalten.